Bestellung im Ami-Land - jemand Erfahrung?

  • #1

    Hallo Leute.


    Ich würde mir gerne, da bei Opel fast unbezahlbar, die Catera Heckschürze direkt im Ami-Land bestellen...
    Jedoch hab ich keine Erfahrung mit solchen Bestellungen, weshalb ich hier mal fragen wollte, ob von
    euch jemand Erfahrungen hat...


    Muss ich was beachten? Wie sieht das aus mit der Bezahlung ? Zoll ?


    Auch wenn noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen, ist die Schürze sicherlich noch immer günstiger
    als über Opel direkt (Opel will 1278 Euro dafür.... X( )



    Mfg Markus

  • #2

    also das mit dem bestellen klappt ganz gut das einzige was dann wieder richtig teuer wird ist der zoll, also wenn dann lieber eine gebrauchte über ebay kaufen denn dann können sie nur die höhe verzollen + versand die es gekostet hatt wobei das mit dem porto ja richtig blöd ist bei so einem großen teil dürfte aber trotzdem billiger werden als eine neue dort zu kaufen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Ja, wo genau ich die kaufe, muss ich noch gucken. Kann ja ruhig eine gebrauchte sein, wenn sie soweit OK ist...
    Aber ich denke, selbst als Neu, wird sie günstiger als bei Opel *gg*


    btw: Gibts beim Catera auch verschiedene versionen der Schürze ?...^^

  • #4

    ja da gibt es auch von bis die facelift farianten sind nicht all zu offt im netz aber alles was vor facelift ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    dat is die alte, nur rote begrenzungsleuchten sind in deutschland nicht erlaubt kann dir aber nicht sagen ob es dafür auch punkte gibt, mein tüvmensch hatte bloß rumgezuckt weil ich die roten bmw leuchten drin hab so lange sie nicht leuchten hatt er nichts dagegen meinte er


    Bj 97 - 99
    [ebay]120445361055[/ebay]


    Bj 00 - 01
    [ebay]330341861197[/ebay]

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    Ah gut, auch wenn ich zw. den beiden jetzt keinen großen Unterschied sehe *gg*


    Begrenzungsleuchten hier in D sind Gelb oder so? weiß ned... glaube eh nicht, das ich die mit anschließen würde.
    Den ersten Ebay link hatte ich auch schon mal offen. Ist nur die Frage, was der Transport und zoll nach hier kosten würde.. hmm...


    Schade, das sowas immer so teuer sein muss *gg*


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!