Scheinwerferkappen

  • #1

    Hi,
    da ich ja ständig wegen Scheinwerferkappen für den Omega B1 angeschrieben werde.
    Und ich selber mal wieder einen Satz brauche, hab ich mal einen Bekannten gefragt, der zur Zeit in Cardiff wohnt.
    Er hatt da mehrere Vauxhall Händler abgeklappert. Da es die Kappen scheinbar da auch nicht mehr überall gibt.


    Der Preis ist um die 60 Pfund plus schätzungsweise 10 Pfund Versand.


    Wenn noch jamand welche für den B1 braucht einfach bei mir melden. Vielleicht gibt es ja bei mehreren einen besseren Preis. :D
    Sollte jemand einen Opel Händler hier in Deutschland kennen, der die Kappen noch besorgen kann, wäre natürlich auch nicht schlecht.
    Denn mein Händler hier kann oder will nicht. :(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Man solte hier noch sagen,das die Kappen orig komplett durchsichtig sind und NICHT wie oben schwarz(dieses wurde nachträglich gemacht) ;)

  • #8


    gedacht is es dafür wie du schon sagst zum schutz der scheinwerfer vor steinschlägen da die teile in england billiger sind als scheinwerfer

  • #9

    Hi,
    die Kappen sind bestellt.
    Sollten mit Glück nächste Woche bei mir eintreffen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!