Tachschön und moin moin aus Hamburg

  • #1

    Bin auch neu hier und hoffe auf ein paar gute tipps die das thema omega betreffen.Zu mir ich bin 29 Fahre omega b mv6 original(noch) hab noch 2 mal corsa a und manta b. :respekt: für die seite is echt gut gelungen.Mfg =HH=Hotte

  • #3

    Hummel, Hummel..... :rolleyes:


    Mensch Hamburch, meine "zweite Heimat", da schicke ich doch mal einen dicken Gruß aus der Lüneburger Heide rüber und sage, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Und wie Verona schon sagte, da werden sie geholfen :P


    Der Mike.

  • #4

    Dann von mir auch mal einen gruß in die Nachbarstadt und Herzlich Willkommen hier :D

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #5

    Willkommen bei den Freaks :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Dann sag ich mal schöne Grüße ausm Norden :thumbup: und Willkommen bei den Freakz :D



    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #8

    Welcome hier bei uns Freaks und viel Spass hier im Forum


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #9

    Moin Hotte, wünsch dir auch noch viel spaß hier, und, juhuuu, noch nen Hamburcher :thumbup: . Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg, sind ja nicht allzuviele Omegas hier in HH.


    mfg matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!