Gutachten Steinmetz ST1

  • #1

    Moin,


    ich suche für meinen Kumpekl ein Gutachten für seine Steinmetz ST1 Felgen. die Größe ist 8x17" mit 235/45/17 rundum.
    Wenn jemand sowas hat und davon evtl. ne Sicherheitskopie machen könnte wäre das echt prima!



    Gruß Michael

    Die einzige Möglichkeit, wenn man nicht reich ist, trotzdem sexy zu sein, ist die, einen Opel zu fahren. Campino

  • #2

    Servus ,


    allso wen du das Gutachten haben wilst ich hab es hier liegen müstest mir nur deine Adresse zukommen lassen . !!!!

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • #3

    Kram das Ding nochmal raus.
    Bin nun auch auf der Suche nach dem Teilegutachten.
    :wacko:
    Kann wer aushelfen??


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #4

    Hallo,

    bin neu hier. Beiträge zu den Steinmetz ST1 sind ja bereits etwas älter. Ich benötige ein Gutachten für die ST1 in der Größe 8,5 x 17 ET 25 für meinen Omega B Caravan, FL, Bj. 1999


    Gruß Franco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!