Moin moin aus Duisburg

  • #1

    Moin Jungs!
    Bin neu hier und wollte mich und meine Fahrzeuge wie jeder hier mal vorstellen.


    Ich bin aus Duisburg und habe für Schönwetter Ausflüge ein Senator B und seit kurzem auch ein Omega B Caravan für den täglichen gebrauch der übrigens auch der Grund ist das ich wieder mal in einem Forum aktiv werden muss da ich mit diesem für mich doch sehr modernen Auto wenig Erfahrung habe.
    Eigentlich war ich in einem anderen Forum angemeldet dessen Namen sich aus meinen beiden Fahrzeugen zusammen setzt :D aber dort war das Streitpotential so hoch das aus einfachen Fragen ganz schnell dumme Diskussionen wurden. Dennoch wurde meine Frage per E-Mail von einem netten omega-freak Foren User beantwortet der mir nahe legte mal hier vorbei zu schauen und kurzer hand lies ich meinen accound löschen und meldete mich hier an und freue mich demnächst auf gute Fragen und Antworten natürlich werde ich auch das Forum aufmerksam lesen und helfen wenn ich mal eine Antwort auf eure Fragen parat habe. :ok:




    Nun dann wünsche ich allseits Unfallfreie fahrt.


    :ok:

    Es wird Wagen geben,
    die von keinem Tier gezogen werden,
    und mit unglaublicher Gewalt daherfahren,
    da Vinci, 1452-1519

  • #6

    Welcome bei den Freaks und viel Spass hier im Forum....


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!