Hallo aus Sachsen

  • #1

    Halloechen miteinander,
    Mein Name ist Tobias.
    Ich bin Feinwerkmechaniker und komme aus der Porzellan und Weinstadt Meissen in Sachsen.


    Bisher ambitionierter VW Fahrer (VW Vento) und seit ich denken kann Omega vernarrt.
    Leider fand sich nie ein Caravan mit mir anstehender Motorisierung,bzw keiner in einem annehmbaren Zustand.
    Bis jetzt....


    Nun bin ich stolzer besitzer eines antrazith Farbenen Omega B Caravan in der CD Ausstattung.
    Gelaufen ist das gute Stueck bislang 170k km.
    Motor wurde vor 2 Jahren (und ca 20k km) neu gedichtet und die ganze Achslagerung erneuert.
    Rostet zwar ein bisschen an den tueren,wird aber auch in der naechsten Zeit behoben.


    Da die technik schon gravierend was anderes ist,als bei VW werde ich euch sicher mit einigen Fragen belasten :P :D


    In diesem Sinne:
    Hallo erstmal :)


    Gruesse
    Tobias

  • #2

    Herzlich Willkommen bei den Freakz :thumbup:


    und hier kann und wird dir geholfen :ok:




    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #5

    Gruß aus Delitzsch und willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Welcome hier bei uns Freaks und viel Spass hier bei uns


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!