nächstes prob

  • #1

    Hallo leutz.
    Wie schon erwähnt habe ich das nächste prob. diesmal mit der hinterachse.
    Und zwar:
    Wenn ich eine links Kurve fahre macht er hinten rechts geräusche. Weis nicht wie ich das genau erklären soll. :(
    Hört sich so an wie als ob die Sperre drinn ist und er über die Reifen radiert. Wenn das hoffentlich einer versteht ?( Und der Ganze Kahn ist ein wenig am Vibrieren. An den nReifen kanns nicht liegen sind getauscht.

  • #3

    Dann müste es doch auch bei ner rechts kurve oder garadeaus Fahrt geräusche machen oder? zumindest etwas leiser. Macht es aber eben nicht und spiel hat es auch keins. Habe aufgebockt und gewackelt am Reifen

  • #5

    Aha na dann werde ich das nachm Urlaub mal wechseln und schauen.
    Weis denn einer wie Teuer die sind und ob die einfach zu wechseln sind?

  • #7

    Habe gerade mal in der suche geschaut. Habe schon an meinem Fiesta :O in meiner Ford zeit :omg: Radlager gewechselt. Wenns passende Werkzeug vorhanden kein Prob. Und bei 123 gibts die lager ja auch in verschiedene Preißlagen . Na dann vielen Dank.

  • #8

    naja die radlager der opel ha sind da etwas anders als beim fiesta. schön sauber auseinander-- pressen hab das mal selbst gemacht mit eigenbauwerkzeugen bei meinem omegatti auch hinten rechts :wacko: hoffe nicht nochmal -- wenn es erst in kurven zu hören ist dauert es noch ne weile- bin ca 6 monate mit "e-motor" an der ha gefahren bis sich das ding wirklich nach straßenbahn angehört hat und raus musste :)

    Historie: Wartburg 353 Deluxe, Barkas B1000, MB 407 D, Nissan Micra K11 1.3 SLX, Land- Rover Santana SIII 109 Diesel Station Wagon, Land- Rover SIII 109 Diesel Hardtop, Land- Rover SIII 109 Diesel Softtop, Land- Rover SIII 109 Benzin Hardtop, MB 307 D Automatik, MB 310 D, Nissan Patrol GR 4.2 Diesel :thumbup:

  • #9

    Aber vom Prinzip her das selbe. Da wo ich das mache ist alles vorhanden. Werkzeug, Presse und Flamme. Zeit sowieso. Wird woll mal wieder ein Samstag für drauf gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!