Lochkreisversatzschrauben

  • #2

    Sofern der Nabendurchmesser mittels Zentrierringe verändert werden kann , kannst du durch Versatzschrauben den Lochkreisverändern .
    Zu Bedenken ist allerdings , daß wenn im Original Felgengutachten nicht explizit beschrieben ist , das diese Felge auch mit Lochkreisversatzschrauben / Felgenschrauben mit verschiebarer Kalotte etc. montiert werden dürfen , dürfen diese nicht mehr eingetragen werden .

  • #3

    Hi,






    wer sagt und wo steht das :)


    Schick doch mal die Publikationsnummer wenn es offiziell ist.


    Denn was soll der Grund sein?

  • #5

    Hi,





    der Schwager,der Oma des Reifenhändler hat gehört/gesagt :D




    Ich habe auch von nem Kauenwärter gehört, das ab August alle Omegafahrer nichtmehr zum TÜV brauchen und sofort die 07er Platte bekommen.


    Wobei FK ja nur 2 Felgenauf ihrer HP haben.


    Und die gibt es auch jeweils in 5x110

  • #6

    Naja ging mir nur darum, nich ich mir jetz Felgen kauf und dann kann ichse mir in Keller stellen^^.
    Deswegen war ich dort und wollte mal nach Barracuda Voltec T6 fragen.
    Da haben sie mich drauf hingewiesen, dass nur wenns im Gutachten steht, die Felgen auch mit den Schrauben eingetragen werden.
    Ist ne ältere Felge. Gestern zwar noch drin gewesen aber heut nichtmehr.


    Edit: Ich glaub die beim Tüv haben keine Ahnung. Gerade angerufen. Hab dem erklärt das ich ne 112er Felge auf 110 Fahren möcht.
    Da meint er ich bräucht nen Zentrierring :( . Ich ihm erklärt das die Löcher nicht stimmen und das er dort ja Versatzschrauben oder Adapter gibt.
    Er: Wie wollen sie das machen? Nene geht alles nicht! :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!