2 probleme

  • #1

    mahlzeit
    wie oben schon gesagt habe ich 2 probleme.seitdem letztens meine frau ne vollbremsung auf der autobahn gemacht hat springt der omega hinten auf der autobahn wie ein flummi bei 140 wird es extrem schlimm.
    die großen runden achslager sind neuwertig die können es nicht sein.dachte erst an nen bremsplatten aber bei abs geht das doch nicht oder doch???
    und mein 2 problem ist meine zv.per handsender kann ich sie nur öffnen und schließen wenn die tür offen ist dann funktioniert sie auch einwandfrei sobald ich die tür wieder schließe funktioniert der handsender nicht mehr und ich muß an die frontscheibe an den empfänger um die zv zu betätigen.habe eigentlcih die batterien im verdacht aber die habe ich vor ca 3 monaten neu gemacht.achso bei beiden handsender ist das gleiche und der fehler ist von jetzt auf gleich aufgetreten
    die handesender die ich habe haben 2 runde knöpfe mit ner roten und ner grünen leuchte drüber
    gruß oldman

  • #2

    Hallo,ich glaube bei deinem zweiten problem kann ich dir helfen.
    Nimm mal dein schlüssel und mach die Zündung an und dann halte den handsender bereit und drück die schließen oder öffnen taste (festhalten)dann müßten eigentlich die Türen kurz verriegeln und wieder aufgehen.Das Steuergerät gleich dann den handsender ab und dann sollte es eigentlich wieder gehn.Bei mir hat das immer geholfen.Mfg Enrico

  • #3

    Hi oldman26
    Schau Dir mal dein Profiel hinten an vieleicht geht dein ABS nicht richtig und du hast dir doch ein Bremsplatten geholt ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    so ich nochmal habe heut eneue reifen geakuft und drauf machen lassen und dieses springen ist aber immer noch .
    allerdings ist wenn man geauer darauf achtet die lenkung auch am schlagen querlenkergummis habe ich schonn neu gemacht ist es möglich das die "vibrationen" von den stabilisatoren vorne kommen können?
    oder kann es sein das es von der hardischeibe kommt da ist nämlich eine andere reingekommen als ich das diff gewechselt habe


    gruß oldman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!