Resümee nach einer Woche Omegafahren

  • #1

    So hoffe ich bin hier Richtig :(
    Wie vielleicht einige von euch Wissen hab ich mir nach langer Zeit wieder einen Omega zugelegt
    Hab jetzt meinen Omega genau eine Woche und muss Sagen es hätte Schlimmer kommen können!
    Man konnte ja aus der Beschreibung [ebay]180368017798[/ebay] nicht viel Herauslesen was der Wagen haben könnte und der Verkäufer war nur ein Zwischenhändler wie ich Herausgefunden habe und wusste so gut wie nichts über das Auto!
    Ich konnte aber nicht anders und musste mir den Omega kaufen!
    Irgendwas Drängte mich dazu einen Wagen zu kaufen der ca. 600 Km weit weg steht!
    Es ist auch nicht so viel zum Richten wie Erwartet um den Preis
    Zum Richten wäre zum Bsp.


    Die Hupe ist Tod(Strom kommt an nur Horn will nicht)
    Stabis Klappern(Schon Bestellt)
    Neue Reifen wären fällig
    Service sollte gemacht werden
    Leichter Ölverlust Fahrerseite (Sabbert mir die Lima und den Ölmessstab an)


    Wäre nicht Schlimm würd ich Sagen
    Hab auch schon mit dem Richtigen Vorbesitzer Kontakt aufgenommen und der Erzählte mir so einiges über das Auto!
    Er hat auch einige Rechnungen im Auto gelassen wo Drauf stand das die Einspritzdüsen beim FOH getauscht wurden die Bremsen samt Scheiben und Handbremse erst 3 Monate alt sind usw.
    So viel dazu ich bin Rundum mit dem Omega zufrieden :thumbup:


    Grüße
    Christian

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #3

    Servus


    Das gleiche hab ich mir auch gedacht wegen der Beschreibung :D
    Für mich ist soweit die Welt in Ordnung bis auf die Wehwehchen vom Omega die gehören noch gemacht!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #4

    Na dann, Gute Fahrt :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!