Unrunder Motorlauf????

  • #1

    Hallo leuts
    Also mein dicker macht schon wieder probleme,naja wenn er problemme macht dann richtig.
    Also folgende symptome:
    Im kalten zustand absolut unrunder motorlauf(klingt wie nen Traktor) während der Fahrt keine leistung und absolut unrunder lauf,nach einer weile wenn er temp. hat dann wird der lauf ruhiger und er läuft dann auch nach einer weile als wenn nie was war.Er qualmt auch hinten nicht
    Habe in der Suchfunktion schon geschaut und gelesen das es zig sachen sein können KWS,NWS usw nur wollte dies auch etwas eingrenzen um nicht kohle umsonst auszugeben.
    Was vielleicht noch relevant wäre und worauf ich tippe bzw hoffe,meine werkstatt hat festgestellt das der KWs etwas undicht ist.
    so jungs hoffe ihr könnt mir helfen.
    Achso welchen vob 3.2.1 kann man den nehmen hab nen 96iger da es ja da zig verschiedene gibt mit unterschiedlichen Preisen.
    Danke schon mal im voraus
    Gruß michi

  • #2

    Hi,
    ich würde erstmal den kompletten Ansaugweg mit Bremsenreiniger absprühen.
    Um zu testen, ob da alles dicht ist. Denn nicht, das du einen Sensor kaufst und dann war es nur ne kleine Dichtung. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!