Mein neuer großer "Dienstwagen"

  • #1

    Hallo Freakz,
    ich wollte mal meinen neuen "Dienstwagen" vorstellen.
    Es handelt sich um ein Fahrzeug der Marke mit den Stern.
    Genauer gesagt, ein Mercedes Benz Artego 816.


    Gegenüber meinem alten Artego, mit ca. 243000 km auf der Uhr und Bj. 2005, kann ich nur sagen, ein himmelweiter Unterschied. :thumbup:


    Vorallem hab ich jetzt endlich ein CD - Radio mit AUX Anschluss :thumbup: , dass ich auch mal meinen MP3 Player daran anschließen kann.
    Die Sitze sind auch viel bequemer, als im alten LKW.
    Und das beste ist, in dem Auto darf nicht mehr geraucht werden. :thumbup:


    Denn es gibt ja immer wieder Kolegen, von der Raucherfraktion, die keine Rücksicht darauf nehmen, wenn sie in Vertretung für mich fahren, dass sonst ein Nichtraucher den LKW fährt und die Kiste danach immer stinkt wie ein alter, voller Aschenbecher :cursing: .
    Bei meiem neuen LKW, ist es offiziell von Chef untersagt worden.


    Ich hoffe nur, dass sich die Kolegen auch daran halten, wenn ich jetzt in Urlaub gehe :(


    Gruß Christian


    Gruß Chriastian :D

  • #4

    Hihi,


    solche und ähnliche habe ich mit Aufbauten und größerern Tanks versehen bis ich arbeitslos wurde.



    bis denn vom Sven

  • #5

    Ah schau an, Brillux habe ich mal mein ganzes Material gekauft.... über 10 Jahre lang.
    Aber leider wie es so ist, einfach zu teuer geworden ;)
    Aber super Qualität !
    Nun bin ich seid 3 Jahren woanders....
    Wie einige andere auch aus meiner zunft.


    Netter Dienstwagen im ürbigen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!