benzindruckregler

  • #1

    hallo leute ich bin der neue und muss euch gleich mal mit einer frage blästigen kann mir jemand sagen wo beim omega b 2,5 v6 bj 97 der benzin druckregeler sitzt und wie ich in durch einen einstellbaren ersetzen kann :(

  • #2

    Erstmal herzlich Willkommen bei den Freakz :thumbup:



    Im Anhang hast du mal ein Bild wo der gute Druckregler sitzt. Original hat er 3 Bar Druck. Du musst versuchen einen auf der Bauweise zu kriegen wie der originale, bzw. halt das der neue den gleichen Durchmesser hat am Anschluss des Verteilerrohres..


    Wolltest auf 3,5 bar erhöhen?


    Diddy ^^

  • #4

    Der Motor läuft nicht zu mager wenn man paar sachen geändert hat.


    Einstellbare Benzindruckregler für die V6 gibts bei Gema-motorsport.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #5

    hallo leute ich habe da mal ein problem vielleicht koennt ihr mir dabei helfen ich will meinen benzin druckregeler bei meinem 2,5 v6 bj 97 tauschen gegen einen einstellbaren so nun meine frage an welchen anschluss kommt denn der eingang und an welchen der ausgang ran ich danke euch im vorraus ?( ?(



    Edit by FalkeFoen: Habs mal zusammengepackt!

  • #6

    ich danke fuer das bild ich weiss nur nicht genau wie der eingebaut wird kommt die leitung die denn sprit bringt an denn eingang oder ausgang und eine andere frage habe ich noch wenn das nicht zu viel ist gibt es auch schrauber in berlin die mir vielleicht helfen koennten denn wieder zusamm zu schrauben :( 8o

  • #8

    weil ich zufällig in einem anderen Forum wieder auf die "Power Boost Ventile" gestoßen bin, habe ich mir rein interesse halber mal die bewertungen durchgelesen und da steht bei einigen drin das sie sogar einen geringeren Verbrauch haben, nur das versteh ich nicht so ganz - wenn ich mehr Benzin durchlasse wie kann dann der Verbrauch niedriger sein???? Oder sind das die immer beliebten fake bewertungen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!