Til dawn

  • #1

    So, nun dürfte auch unschwer zu erkennen sein, warum ich diesen Namen gewählt habe.
    -Es dauerte nicht lange und Endete in einem Blutbad =) -
    Tatsächlich war ich auf dem Heimweg von einer der Werkstätten, in der ich eine der letzten Modofikationen durchgeführt habe.
    Nach der kompletten Motorrevision sind keine 600km auf die Uhr gekommen.
    Man sollte meinen, dass eines der strahlensten, je gemischten Weisstöne (WUrde für einen Rinspeed Prototypen gemischt) mit schwarzen Streifen einen genügenden Kontrast bildet.
    FALSCH!
    Leider hat mich ein LKW übersehen und mich in ein seitlich geparktes Auto geschoben.
    DOOF!
    Ich selbst kam nach 4 Tagen Beobachtung auf der Intensiven wieder heim - dem Omega gings schlechter - aber seht selbst



    Es haben nur wenige Teile überlebt.
    Den Motor hat schon ein Glücklicher erworben.
    Weitere Teile stelle ich dann als ANgebote ein.


    LG


    Sascha

  • #2

    sieht echt übel aus! sei froh das dir nich all zu viel passiert ist.. wirds denn wieder ne oma? und wird da wieder was drann gemacht?.. und noch ne frage.. hattest n wert gutachten?
    wenigstens ist das plasik ab is wohl das einzig positive an dem unfall! :)

  • #3

    ich habe ja noch drei autos "spielzeuge"
    ärgerlich war halt das er nie seinen zweck erfüllen konnte
    sch****e passiert eben...


    Das Wertgutachten war eine woche alt und belief sich auf 43.000€
    Das bringt halt leider auch nicht die vielen Stunden und nerven zurück, die wir in das gute Stück investiert haben.


    Meine Spielzeuge sind alle japaner und leider zweisitzer
    was als ersatz für den grossen kommt, soman ihn ersetzen kann, weiss ich noch nicht
    noch kam auch kein geld von der versicherung


    ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die front sehr gut gefallen hat
    leider ist der wagen damit so tief runter gegangen, dass wir keine tieferlegungsfedern fahren konnten
    seiten und besonders heck - naja
    was tut man nicht alles für freunde

  • #4

    Hi,


    ist ja gut wenn dir nix passiert ist ! Sch... auf das plastik .... so haste es wenigstens kostenlos entsorgt


    Die Felgen sehen ja noch heile aus ... wenigstens ein start für einen schönen Omega ;)


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #5

    ach du meine güte!!!
    bei solchen unfällen muss man wirklich froh sein das keine menschen getötet wurden...


    wirklich hart, hatte vor kurzem auch mit meinem omeg"A" so glück is mir auch einer voll rein ( auch totalschaden)

  • #6

    also ich find den gfk kram grundsäätzlich pottenhässlich noch dazu find ichs nicht gut wenn ich mal aufsetze im scheinwerferlicht die gfk splitter fliegen zu sehen.. also ich halt davon garnichts.. tieferlegen felgen und nen puff.. gibt kein gfk kit das auch nur ansatzweise an diese optik ran kommt.. was bei der omi schön aussieht(aber leider wegen meines hobbys nicht möglich ist), wenn man die seitenzierleisten wegmacht und zuschweißt (natürlich alles persönliches empfinden)
    ja die liebe arbeit ist immer das was man nicht wirklich ersetzt bekommt. 43 000 eurs is doch mal ne hausnummer..
    du sagst "zweck erfüllen" was sollte er denn tun? platz bieten?
    aber nu.. was willste mit nem fertigem auto? da kannste dann ja nixmehr machen :D :D

  • #7

    der lkw ist ungebremst mit 100 in mich rein
    ich bin ca 80 gefahren
    der omega ist ein super stabiles auto und die sicherheitszelle hat makellos funktioniert
    der schlag war so hart, dass es meine elektrischen sitze auf die rückbank gelegt hat, die antriebswelle verbogen wurde und die abgasanlage die krümmer gebrochen hat
    abgesehen von einem platten ist dem fahrwerk nichts passiert


    hütet euch vor bäumen und lkw´s

  • #8

    Ach du Schei...............
    Gut das du gesund bist :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    danke schön - alles noch dran =)


    habe mir erlaubt die letzten omega teile in meinem besitz im entsprechenden bereich anzubieten
    wp bremse, mantzel resonator, scc spurplatten und eibach pro kit
    thema: teile zu verkaufen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!