Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #52

    1. Warum muss so etwas immer Nachts passieren :(
    2. Wenn wir uns da hinstellen, was will er uns denn??? :( Abschleppen lassen??? Muss er in Vorkasse gehen und uns dieses Zivilrechtlich einklagen, so war es bei mir jedenfalls. Dann überlegt er sich das nochmal. Was wir machen können, wäre...................


    Wir schmeißen alle zusammen und schenken Ihm nen Omega für 300 - 400 € dann gehört er dazu und macht auch nichts mehr, nach dem 2. Bier.
    Oder :whistling:

  • #54

    Hm er könnte aber die Grünen rufen die uns dann einen anmachen können wegen Hausfriedensbruch und einen platzverweiß erteilen, damit ist uns auch nicht geholfen.


    Für nächstes Jahr könnte ich einen großen Parkplatz am Rand von Kerpen ( Autobahnkreuz vorhanden) mit einer Grillhütte organisieren.
    Da könnte man dann auch "zusammen" drin Grillen und die Grüppchenbildung vermeiden, zumindest beim Essen ;)
    War da gestern auf ner Fete und fand den Platz super :thumbup:
    Nur ich denke bis zum 1. Mai könnte das etwas eng werden.


    Nur so langsam sollten wir uns etwas überlegen, die Zeit wird knapp :omg:


    Fänd es sehr schade wenn es ausfallen würde :(


    Gruß Daniel

  • #56

    Ich /wir kommen mit 2 Autos und 3-4 Personen, wobei die Personen denke ich mal 2tRangig sind, die brauchen halt keine Parkplätze :D


    Alos 3 Fahrzeuge bis jetzt

  • #59

    Ok, da Onkel Bob ja die Party schmeißt,......bringt jeder was mit oder jeder versorgt sich selbst??? Wobei das zweite für´n Arsch ist, da die Oma meiner Frau nen coolen Thunfisch/Reis Salat macht, nen genialen Nudelsalat, nen leckeren Kartoffelsalat.....


    Naja, die Oma macht´s doch am besten :rolleyes:


    Wie machen wir das mit Fleisch / Würstchen, bringt jeder was mit oder sammeln wir,......
    @ Onkel Bob, hat den niemand nen Metzger an der Hand???


    Ich kenn nen schlachthof in Sprockhövel wo man günstig Fleisch bekommt!!!


    Getränke????


    Leute, gestern war ich noch 18 heute 30 morgen vielleicht tod, .............naja, dann brauch ich mir ja auch keinen Kopf mehr machen :(
    Aber wir sollten mal zum Punkt kommen oder???


    Wegen dem Parkplatz problem,..........................wer zu :( erst kommt, malt zu erst oder so!!!
    Wann soll das den dann anfangen, damit ich weiß 5 Stunden vorher los zufahren :P

  • #60

    1 Fahrzeug und 2-3 Personen :)


    Noch 4 Wochen, bis dahin sollten wir auch das Lunch Problem in den Griff bekommen, aber denke es läuft auf Selbstversorgung raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!