Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #21

    Onkel Bob: schöne Idee



    Ich würd mich auch auf mein drittes Maitreffen freuen. Fühlinger See scheint sich ja
    erledigt zu haben, 2009 war es schon schwierig wegen "Grillverbot"..



    Also ich wäre für Onkel Bobs Angebot.



    Gruß


    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #22

    ja, aber gerne doch lieber thom... ;) ...sowie hier bei uns der fasteleer vorbei ist und alle wieder nüchtern sind werd ich gerne ein paar pics einstellen.


    bis dahin und alaaf... :D


    onkel bob

  • #23


    Wie schade...ich wohn fast direkt am Fühlinger See *lach*


    Übernachtungsplätze könnte ich auch einige bieten...


    pappnasenbestückte Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #24

    Hi



    Gibst was neues hier ? :( ?( ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #26

    oops...sorry, hatt ich ganz vergessen...*hicks*... :D


    hier mal ein paar impressionen wie es bei uns aussieht...bzw. aussah...


    edith: sorry, kann die bilders net hochladen...steh da im mom ein bissi auf kriegsfuß mim diesem board... :( ...schau doch mal bitte auf unserer page unter www.onkelbobcustoms.de und dann unter 'projekte' und dann unter 'einzug halle 2008'...


    zwar sind anfang des jahres ein paar völlig behämmerte 'nachbarn' mit nem haufen fuffzich-euro golfs und jede menge murat-fahrzeugen eingezogen aber mit müsste man(n) ja im falle des falles 'reden'... 8) ...können...


    nüchterne grüße


    onkel bob

  • #27

    Ah da isser ja wieder ;)
    Also ich finde das Angebot von Bob super, weil
    1. Es ist nicht weit vom Alten Treffenpunkt weg
    2. Viel Zeit zum planen ist nicht mehr
    3. Man(n)/Frau darf grillen
    4. Genug Platz scheint zu sein
    5. Es gibt bestimmt ein Klo
    6. Es wird bestimmt gemütlicher und nicht auseinandergezogen als auf einem großen Platz


    so nun ihr;-)


    Gruß Daniel

  • #29

    Sieht doch nicht schlecht aus und das richtige Bier stand auch bei den Fotos von Onkel Bob auch auf dem Tisch. :thumbup:


    Gruß Christian :D

  • #30

    Hi,


    also wenn ich Zeit und Geld habe am 1.Mai, bin ich auch gerne dabei bei Onkel Bob.


    Wollte die Bande eh mal besuchen ...


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!