Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #103

    Was soll ich sagen... ich war schon fast aufm weg (bissl übertrieben^^)
    Naja, gegen 4 Uhr diese Nacht hat mein Chef angerufen... "Notfall" in der Firma... was ein dreck :(
    Sitze gerade immer noch inner Firma.. hoffe das geht nimmer so lange hier (Auch wenns schönes Geld is)

  • #104

    Also ich war da und einige andere auch. Ich finde es war ein schner Tag mit netten Leuten. :)


    Ein besonderer Dank geht aber erstmal an Onkel Bob. Erstens weil er den Tag und somit das Treffen ermöglicht hat und zweitens weil er sich nichtmal zu schade war auch noch für Kuchen, Fleisch und Bier zu sorgen und dafür nichtmal seine Kaffeekasse hingehalten hat. Daumen hoch, solche Gastfreundlichkeit erlebt man selten!!!! :thumbup:


    Danke auch von Jessy. Wir sehen uns aber eh bald wieder 8o

  • #105

    Bin gut zu Hause angekommen, keinerlei Probs, obwohl ich einen Opel fahre.....!


    Möchte mich auch noch ausdrücklich bei Bob und "seinem" Team für die Gastfreundschaft bedanken.


    Konnte einige nette und interessante Gespräche führen. Werde mal versuchen, bei einem nächsten Mal eine Übernachtung in der Nähe einzuplanen.



    Sascha und Bob kriegen nächste Woche Nachricht.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #106

    Hallo Leute,


    ich fand auch, das es ein schönes, gemütliches Treffen mit netten Leuten und interessanten Gesprächen war.
    Leider war die Anzahl der Omis recht gering.
    Was aber dem ganzen keinen Abruch getan hat.
    Denn wie schon zuvor gesagt, hat Onkel Bob und sein "Team" keine Kosten und Mühen gescheut, uns mit Getränken und Essen zu versorgen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.


    Mein Hochachtung. :respekt:


    Von daher noch mal "VIELEN DANK" von meiner Seite.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #109

    *rotwerd*...danke, liebe kollegen... ;)


    freut mich das es euch gefallen hat. sicher, quantitaitv kein vergleich zu den vorherigen treffen am fühlinger see oder auf dem fordparkplatz. aber auch mir und dem gesamten obc hat es ebenfalls gefallen. coole leute, nette autowagen und viel benzin-gelaber... ;) ...so, wie es sich gehört...


    ich war nur verwundert das sogar ein club aufgetaucht ist mit denen wir schon seit jahren im clinch liegen... :( ...aber wie sachte letztens noch so ein bekannter kleingangsta-rapper: zeiten ändern dich... :D


    in diesem sinne bis zum nächsten mal sagt


    onkel bob


    ps: ach-ja...nette geschichte am rande: als kaf und ich morgens schon am werkeln waren fiel uns eine bordeuax-farbene a-omme (kombi) auf der so hilflos auf und ab fuhr... ;) ...kaf flugs in das 'pace-car' gesprungen mit der absicht den 'suchenden' kollegen abzufangen... :D ...problem war: der wollte gar net zu uns... :D ...der suchte nur ne adresse um was abzuholen... :D :D :D ...manchmal sieht man den wald vor lauter ommen net... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!