Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #1

    EDIT
    hab die letzten 8 Beiträge aus dem alten NRW Treffen Thread mal kopiert, einen neuen Thread eröffnet und hier reinkopiert. Bitte alles weitere zum 4. NRW Treffen hier bequatschen. MfG pico




    Hi Leute,


    so...., ich hab mich am Wochenende mal schlau gemacht, ob man den Parkplatz, den ich vorgeschlagen hatte, ohne weiteres zu einem Treffen nutzen könnte.


    Die Antwort lautetet, ja, wir könnten diesen Parkplatz in Neandertal bei Erkrath, für ein Ommega - Freak - Treffen benutzen. :thumbup:


    Das einzigste was wir da nicht dürften, währe Grillen ;( , da der Parkplatz in einem Naturschutzgebiet liegt.


    Gegen über des Parkplatzes liegt ja noch das erwähnte Partyhaus.


    Dort währe alles vorhanden, von einem großen Saal, einem Biergarten und einer Küche :thumbup: , wo wir alles selber mitbringen könnten.


    Platz währe für bis zu 100 Personen :ok: , also reichlich und es gibt sogar Übernachtungsmöglichkeiten im Haus.



    Ich hab hier auch mal einen Link dazu.: http://www.hubertus-neandertal.de/startseite.html


    Die Preise, für das Partyhaus erfahre ich im laufe der Woche.



    Gruß Christian

  • #2

    Hm, finde deinen Einsatz super, aber ich finde grad das GRILLEN ist das schöne daran, Meine Meinung.


    Wie siehts denn aus wenn man das wirklich an den Ring verlegt?
    Muss ja auch vielleicht nicht der 1. MAi sein, wo eh viele noch im Koma vom Vorabend hängen


    Gruß Daniel

  • #3

    Hi


    Wie sieht es den aus weil ihr wollt eventuell da ganze Spiel nach dem Ring ( Nürburgring ) verlegen wenn ihr das in der Nähe vom Ring macht ? Z.B.: bei mir hier in Schuld auf dem Campingplatz!!!! Grillen kein Thema direkt vor dem Zelt Omi steht daneben. Oder alle zusammen abends vor dem Großen Lagerfeuer.Ich kann ja mal wenn ich jetzt am Wochende hahinfahre mal ein paar Bilder machen.Ist große Zeltwiese für Locker....20-30 omi`s inc. zelt. Preise 4€ Pro person 4€ fürs Auto Kinder von 4-14 J. 2 €

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #4

    Hi,


    hört sich gut an.


    Ich auch Camper , und ich glaube kaum das das andere camper Festcamper dulden würden , würde auch nur ärger geben .
    Festcamper sind teilweise die Hölle , ich spreche aus erfahrung . Wir sind seit diesem Jahr auch festcamper ,aber ich noch nicht der teufel
    und finde es gut wenn mal was auf dem platz los ist . dabei muß man sagen , das man ab einer gewissen zeit auch mal ein bischen nachtruhe
    einhalten sollte .man ist ja nicht alleine . meine grenze ist da so zwischen 24-3 Uhr je nach party .... :rolleyes:


    die wirkliche hölle war auf den campingwiesen am Hockenheimring zur formel 1 !
    nachts um4 uhr war die letzte soundanlage verstummt , party ohne ende !
    morgens um 6 ging der erste kofferraum mit 4x 30er bässen wieder auf , und das nach nur 2std schlaf und 3 promille .... :thumbup:


    gruß fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    2 Mal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #5

    Campen wäre astrein, wenn dann da auch Hunde mit dürfen. Also bitte einen Campingplatz, auf dem kein Hundeverbot herrscht. und - wenns geht, dann bitte mit Stellplatz für meinen Wohnwagen und natürlich mit Strom. ich versorg Euch dann auch alle morgens mit Kaffee.


    JH

  • #6


    Hi Chris, Du alter Namensvetter. :D
    Na das hört sich ja richtig Gut an :ok: und dann können wir ja auch mal endlich wieder ein (oder 2 oder 3 :whistling: ) Tässchen Reissdorfer zusammen trinken :thumbup: .


    Gruß Christian :D

  • #7

    Hi




    Hunde dürfen da sein . Meine Eltern haben auch einen und die sind nächstes Jahr da 30 Jahre :thumbup: Ich selber habe seit 93zig da auch einen Wagen ( Fest ). Strom ist auch kein Thema.An den Zeltwiesen sind Stromkästen da . Und da kann sich jeder der da sein Zelt oder Wohnwagen hinstellt dranhängen. Falls Ringintressierte unter uns sind : Der Ring ( Nordschleife )ist ca. 20 min. Autofahrt entfeernt ( Adenau ) Es gibt auch dort also auf dem Campingplatz in Schuld Wohnwagen mit Vorbau zu mieten.Falls welche nicht im Zelt wohnen wollen.Und nächstes Jahr bin ich zu 100% dabei . da kann kommen was will.( Gruß an die Arbeit )


    Falls ja dieses Jahr mal welche zu probewohnen ( Wohnwagen oder Zelt )kommen wollen bescheid sagen. Meine Nummer steht im der Signatur.




    Update :


    So hier nun die Bilder wie versprochen


    Das erste Bild zeigt wie weit ihr dann von mir entfeernt liegt ( ca. 20m )Mein Omi steht auch da


    http://www.imagenetz.de/f61a08e14/moto_0136.jpg.html


    Zweite Bild zeigt dann rechts ca. 50 m Wiese wo gecampt oder mit Wohnwagen gecampt wird


    http://www.imagenetz.de/fe6294e6d/moto_0137.jpg.html


    Dritte Bild und vierte Bild andere Richtung also nach links wo ca. 100m wiese mit um die Ecke zu verfügung stehen mit Brandplatz


    http://www.imagenetz.de/ff47f9259/moto_0138.jpg.html


    http://www.imagenetz.de/f60ffb3a9/moto_0139.jpg.html


    Letzte Bild sind da wo die 100m noch Wiese zur verfügung stehen


    http://www.imagenetz.de/f2c4e93c8/moto_0141.jpg.html


    Also Platz haben wir genug. Mehr als genug Hab schon mit dem Platzwart gesprochen. Treffen wäre kein Thema.Bei uns trift sich ja auch immer ein Motorradclub und die machen meist eine Sause bis in die frühen morgenstunden ab Mitternacht machen die dann auch die Muse leiser.Zum Brandplatz da hat der Platzwart eine große VA-Schale so das alles von Feuer auch da bleibt wo es sein soll.Ich selber habe noch 2 große 6 M Pavillions die könnte man so stellen da die zusammen sind da haben ja auch viele Platz. Des weiteren besteht die Möglichkeit Wohnwagen zu mieten falls welche verfroren sind und nicht im Zelt schlafen möchten.Frische Brötchen würde ich dann morgen machen sowie kaffee aufschütten gegen einen kleinen Obulus :thumbup: .Für Kinder ist direkt an der Zeltwiese die Ahr also ein kleiner Fluss. Dort gibt es genug möglichkeiten zum Spielen und in ca. 100 m einen Kinderspielplatz.In der Nähe zum Kinderspielplatz ist auch vom Platzwart die Einkaufsbude wo auch noch alles geholt werden kann ( Verpflegung ) Duschen und Toiletten stehen dann da auch zur Verfügung ( Für das große Geschäft )


    Falls mal einer jetzt im Sommer sich das anschauen möchte meine Nummer steht in der Signatur ( Hatte ich schon erwähnt ) ^^


    Und wie gefällt euch das ????

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    5 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #8

    Also ich muss dazu sagen: GENIAL :respekt: :respekt: :respekt:


    Zwar was weiter zu fahren, aber um einiges besser. Ich denk, wenn man in so nem Zelt zusammen sitzt, wird das auch nicht so ne Grübchenbildung.

  • #10

    Also ich für meinen Teil wäre offen für ein Wochenend Treffen und bin auch gerne dafür bereit den ein oder anderen Obolus dafür abzuführen, somit wäre zumindet ein passendes Areal gesichert auf dem man auch grillen darf.


    Ich würde da eine Abstimmung befürworten und einen Tread mit Vorschlägen wo und wann sowas starten könnte. Von Köln, bzw vom Fühlinger See müßen wir uns ja nun leider völlig verabschieden.


    sicherlich kommt ein WE-Treffen nicht bei jedem an, aber so kann der der nur einen Tag bleiben will kommen wann er will, gleichzeitig aber die, die von weit her kommen das Treffen noch voll genießen. Zelten und grillen sollte da entsprechen unterstützt werden.


    Ich kann nur das Treffen vom anderen Forum wo ich bin, in Sassenberg, jedem ans Herz legen. Letztes Jahr war noch ein Feiertag dabei, so das die meisten wirklich 4-5 Tage dort waren. Das ganze spielte sich auf einem Campingplatz ab, wo wir auch jedes Jahr aufs neue toleriert werden solange sich alle so verhalten wie gewünscht.


    Soweit meine Vorschläge, bin gespannt was noch so kommt. Immerhin ist der sommer schon in 6 Monaten, und die Zeit vergeht wie immer im Flug.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!