Was haltet ihr von diesem Omega?

  • #12

    Der 1. wär mir auch zu teuer.
    Wenn du 3000€ sparen kannst lohnt es sich auch einige KM zu fahren.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #14

    hi @ all


    danke für eure antworten.


    ihr habt wahrscheinlich recht. Aber wisst ihr wie das Aussieht mit der Gebrauchtwagengarantie wenn ich den in Berlin kauf und hier was kaputt geht? Klären sowas die Werkstätten oder muss ich die Beweismittel nach Berlin erst schleppen??


    Gruß!!

  • #15

    Da diese Garantien sowieso über externe Versicherungsgesellschaften laufen, kann man eigentlich in jede Werkstatt fahren.
    Meistens muss man dann nur die Rechnung an den Händler schicken, wo man das Auto gekauft hatte.
    Zumindest war das in dem Autohaus so wo ich gearbeitet habe und was ich auch von anderen gehört habe ;)

  • #16

    Das musst mit dem Verkäufer aushandeln.
    Ich war mit einen kaufen ( 200 KM entfernt) die haben gesagt wenns was kleines ist nur anrufen und sagen, die klären das dann mit der Werkstatt.
    Bei großen Dingen auch anrufen und sie sagen dann ob der Omi hin muss oder ob er hier gemacht werden kann.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!