Stromlaufplan für omega b bj.95

  • #1

    Hi,


    ich brauche mal eure hilfe, suche einen stromlaufplan für omega b bj.95 der den verlauf vom mid, bzw die pinbelegung mit farbe erklärt und zeigt wo was hinläuft. Habe leider nix gefunden. Bitte um Hilfe oder info wo ich so was bekommen kann danke.


    mfg

  • #3

    mein blödes mid geht nicht, habe mir schon ein neues gekauft also gut gebraucht, aber das geht auch nicht birnen sind okay und sicherungen sind auch okay. Deswegen wollte ich jetzt wissen was für kabel wohin laufen, denn ich glaube der vorgänger hatte da irgenwie am kabel rum gebastelt oder ein kabel durchgetrennt. Das wäre super wenn du irgendeine idee hättest was das sein könnte


    mfg

  • #7

    So problem gefunden plus leitung war sichtlich in ordnung aber bei genauem hinsehen war sie durch!!! mal mit isoband und schrumpfschlau geflickt und siehe da das mid lebt wieder!!! Nochmal danke an alle für ihre ratschläge!!


    mfg

  • #9

    hi,


    solangsam fang ich an zuverzweifeln, hab das jetzt mit dem blöden mid hinbekommen das es läuft!! aber jetzt sagt es mir waschwasserstand obwohl der behälter voll ist bis oben hin, automatikgetriebe sagt er mir auch, aber ich habe keins!!!! So jetzt habe ich mich schlau gemacht da wo ich das mid geholt habe, der sagte zu mir es ist aus einem caravan mit automatikgetriebe. so kann es sein das die pinbelegung nicht stimmt???? Den ich weiß zu 100% das meine kennzeichenleuchte nicht geht!!! ( habe mom keine drin) das einfach die 2 pins falsch belegt sind das ich den für automatik auf masse legen muß und der waschwasser meine kennzeichen leuchte ist???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!