der neue

  • #1

    hallo ich bin der neue hier. wir habe uns einen omega 2.2 dti Bj. 2002 kombi angeschafft. vorher führen wir einen astra und der hat mich so überzeugt vom alter und der zuverlässigkeit her das ich noch mal zugeschlagen habe bei opel.
    ich hoffe das wir lange spass an dem wagen haben werden.
    eine frage habe ich, es war kein handbuch im handschuhfach und ich möchte gerne wissen was die knöpfe für die klima und lüftungsreglung zu bedeuten haben.


    gruss uwe

  • #3

    FalkeFoen das ist genau das was ich gesucht habe. danke...
    nun noch eine frage ich habe einen diesel und ich möchte die motorkennnummer richtig eintragen. kann mir die jemand sagen?
    2.2 dti


    gruss uwe

  • #5

    Hallo Uwe,
    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schnöne Grüße aus Erkrath dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #6

    Willkommen bei den Freak´s :thumbup:


    Und Gruß ausm Norden


    Diddy :D

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #7

    leute ich danke euch für die hilfe und unterstützung. ich habe noch einen chrysler dodge und bin dort in zwei foren
    vertreten die genau so schnelle und unkomplizierte hilfe jedem neuen zukommen lassen... danke noch mal
    nun noch eine frage. ein navi habe ich nicht verbaut jedoch die anzeige des bordcomputers.
    kann man bei zündung ein nur die bremslichtkontrolle einsehensehen und beim fahren nur den
    momentan verbrauchswert ablesen?
    beim chrysler kann man restkilometer, momentan verbrauch und schnittverbrauch ablesen.
    ich hate im 18. jahrhundert schon mal einen diesel. dieser muste noch vorgeglüht werden.
    beim omega scheint mir das nicht mehr der fall zu sein. jedenfalls habe ich keine kontrolleuchte gesehen
    die in der "vorglühzündstellung" erlischt. ist das so.


    gruss uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!