PC-Problem mit an und abmeldung

  • #2

    Nabend,


    wie waer's mit nen Bissl mehr an Informationen.
    Was fuer'n Betriebssystem?? Welche Hardware? Software/Updatestand? Erscheint der Anmeldebildschirm?? Gibt's Fehlermeldungen beim Hochfahren??
    Tastatur angeschlossen,Batterien drin, CAPS-LOCK TASTE AKTIVIERT (so wie hier jetzt) Strom is da??

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #4

    Hallo wie ich lese,hab ich ja die hälfte vergessen,sorry! Also es geht um das abmelden bei Omega-Freak. Ich drück auf Abmelden,geht aber nicht,vor ein paar Tagen hatte ich das Problem,konnte mich nicht Anmelden. Habe mich Angemeldet,mein Name war auch zu sehen ,konnte aber nur lesen,wie ein Besucher der nicht Angemeldet ist!

  • #5

    Hast du in den Einstellungen des IE7 schonmal die Temporären-Internetdatein und die Cookies gelöscht??


    Nachtrag:
    Wenn ich mir so deine Browserkennung anschaue, dann kommt mir das auch ziemlich seltsam vor. Die Kennung zeigt mir bei dir, das du den IE7 und IE6 scheinbar gleichzeitig benutzt 8|
    Ganz seltsam!


    Welcher IE ist es denn??

  • #7

    Also die Version vom IE kannste ganz einfach im Menü nachschauen .
    Bei den Feldern wo datei uns so weiter steht ist auch das Feld mit dem Fragezeichen. Da klickst du drauf und dann auf den Punkt Info und schon geht ein Fenster auf und da steht dann welcher
    IE das ist und welche Version das genau ist.

    :thumbup: WIR sind die Jungs von der :thumbup:


    OPEL-GANG


    Wir haben alle abgehängt !! :P
    :respekt:

  • #8

    Hallo ich will noch mal nachharken,also wen ich mich ,bei OMEGA-FREAK.DE abmelden will,kommt der Satz ,sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen ,kann ich nichts mit anfangen 8o 8o 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!