koppelstange so wechsln ohne aufbocken?

  • #11

    hi,
    Steht doch schon in der überschrift : Aufbocken , ohne aufbocken kein reifen abmachen oder ?


    Also ich habe immer den Wagenheber unter der karosse gesetzt , das Auto AUFGEBOCKT , den reifen abgenommen,


    die zwei Muttern (SW16 oder 18 glaube ich) der koppelstange gelößt , das alte teil
    entfernt , das neue eingesetzt und gut war es , bis auf ein paar macken in den Fingern.
    und was bewegt werden mußte ging alles ohne spezialwerkzeug . kann sein , das man dann nochmal
    den wagenheberunter den den achschenkel oder so machen muß um das etwas zu entlasten ...


    habe ich schon lange nicht mehr gemacht , aber probleme hatte ich dabei noch nie ....


    gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!