koppelstange so wechsln ohne aufbocken?

  • #1

    hallo


    leute wer es möglich die koppelstangen auch so zu wechseln ohne ihn auf bocken zu müssen wirde auch so drann kommen von daher frage ich.hatte es schon versucht mit auf bocken kriege alle schrauben zwar ab aber die koppel stange verkantet sich immer von daher

  • #3

    Hallo,
    ohne Aufbocken läuft da gar nichts.
    Also das Rad muss ab, sonst kommst Du ja gar nicht richtig an die Koppelstangen ran.
    Wenn das Rad dann ab ist, musst du die Vorderachse auch wieder etwas entlasten, da die Koppelstangen sonst auf Spannung stehen und du sie dann nicht ab bekommst.


    Gruß Christian

  • #4

    Hi.Das geht nur mit aufbocken;ohne aufbocken hat man nur mehr Schweiß auf der Stirn und kaputte Stangen die dann nicht richtig in der Öffnung sitzen.Selbst wenn der Hobel aufgebockt ist muß zur Montage noch die Spurstange runtergedrückt werden.Cruß C. :)

  • #5

    Hi,
    das hör ich zum ersten mal, das die Spurstange runter gedrückt werden muss.
    Hab ich auch noch nie gemacht und ich hab schon viele Klapperstangen bei Omegas gewechselt. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    er meint bestimmt den stabi,also wenn ich meinen hochbocke kann ich meine koppelstangen ohne probs wechsel ohne etwas drücken zu müssen,aber ein tib wenn du sie wieder rein machst ,hänge sie erst im federbein ein dann erst am stabi geht viel leichter

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #9

    hi,
    Ihr meint das doch nicht ernst oder ?


    wie will man denn an die schrauben kommen , wenn man die reifen nicht abnimmt ?


    mir reicht das gefummel schon , wenn der reifen ab ist ....


    Also reicht eine einfache antwort zu der einfachen Frage : NEIN


    Wenn es doch geht bitte ich um entschuldigung !


    Aber dann will ich es auch vorgemacht bekommen .... :(


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #10

    Wer hat den geschrieben, das man die Reifen dran lassen kann?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!