Ein Perverses Video

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte fragen ob in denn Forum Perverses Video erlaubt ist ?
    Das Video handelt um ein Mann der sich ein Marmeladenglas in den Arsch setzt und das Glas zersplittert in den Arsch. :omg:


    Das habe ich eben von ein Arbeits Kollegen geschickt bekommen.


    Mfg c.j

  • #5

    Ich glaub das will hier keiner sehen. Also ich zumindest nich. Dafür gibts denk ich mal andere Pages wo das besser aufgehoben is. Hier gehts um Autos und nich um so'n Schweinkram.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    Hi,


    mich stört sowas nicht ,die leute die sagen , die wollen sowas nicht sehen ,
    sind meist die jenigen die sich das 1000x heimlich anschauen ... naja ...
    muß ja jeder selber wissen ...


    Aber ich denke FalkeForen hat zum schutze des Forums absolut recht !

    ich bekomme jeden tag videos von kollegen zugeschickt, wenn ich die alle zeigen wollte ...



    Ps. Videos gibt es bestimmt genug bei myvideo.de oder youtube.de und wer es
    mit nackten Frauen braucht bei na ja wo ?..... you......com 8)



    gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #9

    Da sei dir mal sicher das ich mir so'ne Scheisse garantiert nicht anschaue. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!