Dann will ich auch mal!

  • #1

    Hallo,


    ich bin der Stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus Zapfendorf, dass ca 80 km nördlich von Nürnberg im schönen Franken-Land liegt. Zur Zeit bin ich noch in einem Astra F Stufenheck unterwegs, welcher aber bald wegen Familienzuwachs ersetzt werden muss. Da ich die letzte Woche in Oschersleben auf dem Treffen war, habe ich mir mal die Omegas genauer angeschaut und festgestellt, dass das vom Platz her genau das richtige wäre. Als ich dann wieder Zuhause angekommen bin, wollte ich mich mal genauer über die Omegas schlau machen und so bin ich nun hier bei euch gelandet. Meine genauen Vorstellungen sind : Faceliftmodell als Limosine, MV6 als Y32SE, Automatik und Vollaustattung. Farbe: Irgendwas dunkles... Aber wie gesagt ich suche noch....


    Wünsche euch allen noch eine Beulen freie Zeit!


    Gruß Koni1985

  • #5

    Moin Koni1985, viel spaß hier im Forum.


    P P S.: Eventuell wär der 2.6 noch etwas für dich, der säuft nur so um 12 1/2-13 Liter im Stadtverkehr, kann zwar bei weitem nicht mit dem 3.2er mithalten, aber gerade langsam isser auchnicht ;) .


    mfg matze

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!