Vorstellungsrunde

  • #1

    Hallo Liebe Omega Fahrer,


    es gehört sich wohl so, dass man sich als Neuling kurz vorstellt.


    Bin 35 aus NRW und seit 1990 Opel-Fahrer
    Karriere: Kadett Combi, Astra Combi, Astra Combi, Vectra Combi und nun mein Traum zum Schluss Omega B Combi :O (mein letzter Wagen wird auch ´n Combi...)


    Leider hat dieses Jahr schon als ein schlechtes Jahr angefangen und es geht weiter.... :thumbdown: :cursing:


    Grüße
    MMommel

  • #4

    Viel Spass bei den Freaks :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen,


    und weist ja, hier kann dir geholfen werden ^^ hab es selber gerade hinter mir :whistling:



    Diddy :D

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #6

    Hi


    Herzlich Willkommen und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!