ein weiterer omega-b-caravan

  • #11

    Bei Autoscout sind so viele 6 ender da wirst du doch einen finden. :(

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #13

    Hi,



    woran an den preis ????


    Muß alles haben darf nix kosten ..... ?(


    oder



    dann darfst nach solchen baustellen hier aber nicht fragen , wenn du hohe ansprüche hast !!!


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #14


    naja, aber versuchen kann mans ja mal ;) beim Vectra hats sogar geklappt. Nagut.. war n relativer Glücksgriff.
    Kommen wir zurück zur Realtität. Ich werd mal weiter suchen, evtle Optionen prüfen und dann seh ich weiter.

  • #15

    Wenn du deutschlandweit schaust bekommst du zwischen 3000 und 4000€ einen recht ordentlichen MV mit weit weniger als 200000km. Und die Annahme das der V6 200000km locker wegsteckt und dann ohne Macken nochmal 60000km läuft halte ich für wenig realistisch. Wenn du den im Alltag fahren willst und auch noch ein paar Jahre damit fahren willst dürfte die Laufleistungsgrenze so bei 150000km liegen. Wie schon gesagt lieber nen paar Euro mehr investieren dann hast du länger was von dem Wagen. Übrigens gibt es mit dem 3 Liter und Frontantrieb keine nennenswerte Probleme jeden falls nicht im Cali mit F28 oder F25 und die Vectras die ich kenne haben auch keine großen Einflüße in der Lenkung. Wobei ein V6 die weitaus bessere Basis für so einen Umbau ist als der XEV.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!