Alltagsunbau

  • #1

    Hi @ all,
    so, hab mich nun entschieden zu weniger Tuning und zu mehr Alltagstauglichkeit am Omega. Und das will ich natürlich in einer gewissen Optik hinkriegen. Als erstes sollen die Felgen getauscht werden. Hab mir am We auf Ebay ein paar original Opel alus in 15 Zoll geholt. Das sind so Speichenteile. Da sollen dann 205er drauf. Nur die Farbe... Dieses Speichengeflecht ist in nem schimmernden Gold. Die sollen neu gelackt werden. Nur welche Farbe? In Wagenfarbe (Mülltütenblau)? Oder Schwarz? Was kann man da noch nehmen? Ob das überhaupt aussieht weiß ich auch noch nicht. Über weitere Anregungen würd ich mich freuen.

  • #2

    moin,,,


    helles silber oder weiss pulvern sieht bei blau bestimmt gut aus :) ,,halt wie immer geschmackssache..


    grüsse,,

    lieber stehend sterben,,als knieend leben!!LIEBER 1000 QUALEN LEIDEN ALS EINMAL AUFZUGEBEN!!!

  • #6

    Hmm, Weiß hört sich doch gut an. Ich glaub, das kann gut passen. Also keine Wagenfarbe? Säh das nicht aus?



    Edit: Hab mir das gerade überlegt. Und zwar: Weiß sieht bestimmt prima aus. Nur: Es soll ja Alltagstauglich sein.
    Und das ist schwer sauberzuhalten. Gerade bei den Minispeichen. Oder geht das? Würde die selber lacken,
    was gibt es bei Felgen besonderes zu beachten? Wegen Temperatur?


    Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Vorschläge.

  • #7

    moin matjes... ;)


    hab mir auch die große felgenfrage gestellt...wie, wo, was, wie groß und welche farbe... :( ...die kollegas aus dem club sind ja immer am sticheln...wennste lust hast, komm mal auffen schrauberbierchen rum...dann kannste mal bei uns verschidende felgenkombis anluuren und wir können ja zusammen mal 'philosphieren'... :D


    viele grüße aus HITdorf von


    onkel bob

  • #8

    Sehr gerne komm ich mal rum. Wann, wo? Im Moment sind noch die Brock B1 draufm, da hab ich aber kein Bock mehr drauf. Und soll ja auch was für´n Alltag sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!