Wielange Hält die Niveau denn druck?

  • #1

    Hallo ich möchte gerne wissen wie lange der druck im Niveau Dämpfer bleibt?
    Zur Fehler suche würde ich das gerne wissen.


    Bis zum abstellen der zündung? oder lässt der kompressor denn druck ab? oder immer?


    meine sacken nach einiger zeit wieder ab und beladen reguliert er alle paar minuten nach.
    Habe die Dämpfer getauscht da aus meinen schon öl austritt.



    Bitte um Hilfe


    mfg Neo

  • #2

    Hallo Neo


    also mein alter Omega hat eigentlich den Druck sehr lange gehalten. Hatte ihn mal vollbeladen ausgemacht und dann entladen. Er stand dann hinten recht hoch und dass bis zum nächsten morgen. Nach dem Start und einer kurzen Fahrt zum Geldautomaten (war nicht mehr zahlungsfähig :D ) war er wieder auf normaler Höhe. Von daher gehe ich davon aus, dass er bei eingeschalteter Zündung anfängt zu regeln. Wenn du Druckluftverlust hast und er dauernd dagagen anpumpen muss, dann gehts auch ohne.


    Viele Grüße... Fred

  • #3

    Hi,
    habe mich mit dem thema noch nicht wirklich beschäftigt , kommt aber noch :(
    er reguliert er nur wenn die zündung an ist .
    nach meinem eindruck
    wenn er steht, steht er auch mal ein paar std oder auch tage und dann muß er wohl absinken(1-2cm)
    denn nach dem anmachen pumpt er wieder hoch auf normal .ca 30 sec.


    gruß fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!