wollten uns mal...

  • #1

    Hallo ihr alle...wir wollten uns mal vorstellen...wir sind hier neulinge und haben mom echt schwierigkeiten mit unserem ommi....mein schatz ist der andi 37 jahre alt und ich bin nadine 28jahre alt..zu uns gehören noch unsere kleine laura 4 und unser hund sam....


    wir besitzen einen omega mv6 baujahr 12/1993 schaltgetriebe und leicht defekt...so die üblichen krankeite wie der krümmer etc. bei fragen meldt euh einfach per pn un wenn ihr noch ein paar teile loswerden wollt meldet euch....gglg nadine :O

  • #2

    Hallo und willkommen bei den Freakz :thumbup: :thumbup:


    Das heisst es ist fuer euch nur ein Auftritt auf Zeit?? Oder wollt ihr nen neuen Omi anschaffen...

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #3

    nein der ommi bleibt auf jeden fall...hat heute schon einmal eine neue kofferraumklappe bekommen...grins er wird jetzt nach und nach fertig gemacht...mein freund würde den niemals mehr hergeben...grins und ich bin die jenige die alles plant was noch neu kommt...etc.. jetzt brauchen wa noch ein neues fahrwerk und nen neuen krümmer....und mal schauen was dann noch so kommt....

  • #4

    Na dann mal viel Spaß hier habt ja noch einiges vor mit euerer Omi Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Südbaden LG Oli

  • #6

    Hallo,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • #9

    Moin



    Willkommen auch von meiner Seite aus.


    Bin zwar nicht im Besitz von großem Fachwissen aber sofern Ihr ersatzteile sucht, ich hab noch ne Menge davon.



    Also viel Spass hier



    LG Helo

  • #10

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!