Spannrolle Senator B

  • #1

    Huhu,


    kann mir mal bitte jemand für die Spannrolle vom Keilrippenriemen die Teilenummer sagen?


    Motor C30SE Senator B, Bj. 01/1990, 0039 838, mit Klima. Fehlt noch was?


    Gibt's da Unterschiede bei bis und ab Motor-Nr.?
    Ist die Spannrolle MIT Spannarm? Gibt es meines Erachtens nicht einzeln, laß mich aber gerne eines Besseren belehren! ;)


    Fragen über Fragen... :D Danke schonmal im Vorraus für die/den Helfenden! :O


    Sorry, für's Hochschieben, ist aber wichtig und dringend. Vielleicht weiß es ja doch jemand...

  • #2

    Sorry, habs jetzt erst gelesen.
    Wenn ich morgen dran denke, guck ich mal, ob ich ne Teilenummer finde.


    Vielleicht hilft dir ja das hier weiter. :)
    [ebay]320374997215[/ebay]


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    also die rolle kannste einzeln abschrauben vom spanner, habe ich damals auch gemacht bei meinem senator, da ich den spanner nicht gelöst bekommen habe.
    obs die nun einzeln zu kaufen gibt weiss ich nicht, hab mir damals auch bei ebay ne gebrauchte mit spanner geholt.

  • #4

    Danke euch beiden, genau die bei ebay such ich. Brauche allerdings die Rolle MIT Spannarm, weil der wohl auch hinüber ist. Komischerweise bin ich ausgerechnet bei ATU fündig geworden. Im Zubehör gibt's das Teil nicht, da scheint ATU wohl direkt vom Hersteller zu beziehn. ?(




    Edit


    Hallo,
    muß nochmal nach der Teilenummer fragen für die Spannrolle mit Arm: Motor C30SE Senator B, Bj. 01/1990, 0039 838. Könnte mir die jemand bitte mal sagen?
    Und was verbirgt sich hinter der Nummer 1340541? Das ist doch das Teil für den Omme B oder??
    Danke...

  • #5

    Hi Isabelle


    Die Teilenummer für den Spannarm ist die 90324036 die Katalognummer ist die 1340532.
    Sie ist für den 2,6er bzw. C30SE gleich.
    Die 1340541 ist die Nummer für de Spannrolle unter anderen beim Omega B mit der 20SE , X20SE X20XEV Maschine


    Gruß Ralf

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!