• #2

    Nein da gibts zur zeit nur falsche Zeiten .
    Da ist seit einiger Zeit ziemlich tote Hose somit können wir hier ruhig mal Werbung dafür machen .Vor allem weil der jetzige Chat viel besser läuft als alle alten davor ;)
    Gruß Thom

  • #4


    Einfach mit der Maus mal über die Header Buttons gleiten. Dann öffnet sich beim ein oder anderen Button ein Menü ;)
    Unter "Nützliches" findet man die meisten Links!


  • #6

    Da sieht man das Werbung doch funktioniert :ok:


    Übrigens an jene die gestern zwar rein kamen aber nichts sagen wollten ,einfach mal drauf los tippen ;) wir beissen selten

  • #7

    Grade ist folgendes beim Aufruf des Chats gekommen:

  • #8

    Ach ja der liebe gute Chat :D
    Ich hab auch einen in meinem Forum und ich frage mich bis heute, wozu ich den da eingebaut habe :D :D :D

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #10


    Ach so, naja gut, dann eben nicht, schade bei einem eigentlich nicht schlechtem Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!