Guten Morgen :D

  • #1

    Dann will ich mich mal kurz vorstellen! ;)
    Bin die Cina, 30 Jahre alt, und bin NOCH Calibrafahrerin, allerdings wird sich das in den nächsten 3 bis 4 Tagen ändern!
    Wegen Platztechnischen Gründen suche ich schon ne ganze Weile einen Omega Cara und gestern ist er mir zufällig in der Selbsthilfe übern Weg gelaufen, da ich schon immer sehr wählerisch war, was Autos angehen :D (hoffentlich hab ich nicht schon jetzt das Klischee verstärkt :pinch: )


    Und da ich mich üblicherweise bisher nur in Calibraforen rumgetrieben habe, die mir aber sicherlich dann nicht mehr helfen können :D und ich selbst auch noch keine Ahnung vom Omega habe, dachte ich mir, ich meld mich hier mal an!! ;)
    Kommen sicherlich noch ne Menge Fragen!


    Joah was noch? Ich denke das reicht erstmal, ansonsten fragt einfach!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #3

    Ein Mädel, ein Mädel, ein Mädel.......... :P ;)
    Nein ich habe kein Notstand, freue mich nur, dass sich mal wieder ein Mädel für eine Omme entschieden hat :)


    Dann sag ich auch mal: Willkommen bei den Freakz - hier werden sie geholfen :thumbup:


    Was für eine Ausstattungs.- und Motorenvariante wird es denn werden?


    Mike.

  • #4

    Willkommen bei den Freaks ;)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Moin moin Cina,


    na dann auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!