Klappern vorne Links

  • #1

    Hallo Leute! Fahre den 95 er Kombie und habe vorne an der Tür ein Klappern. Habe die Türpappe abgenommen und in der Tür alles kontrolliert!Nichts gefunden :( auch vom Innenraum ( Armatur ect. ) nichts zu finden. Kennt einer das Klappern oder kann mir sagen wo ich noch schauen kann ? Kann es eventuell auch das Türfangband sein? Heil ist es. Das klappern ist permanent egal welche Geschwindigkeit ich fahre es reicht schon eine leichte unebenheit.



    Schöne Grüße
    Schrauber

  • #2

    Nimm den Krempel aus dem kleinen Fach links unten am Armaturenbrett *kicher*


    Nicht lachen. Das hatten wir schonmal. Ebenso wie die Omi, die sich beschwert hat, weil ihr Kadett Diesel so qualmt...


    Sie hat immer die Handtasche an den Choke-Hebel gehängt, weil es so püraktisch war...


    Noch Fragen?


    JH

  • #4

    Hallo!


    Es ist die Fahrrerseite ! Ob es die Tür ist weiß ich ja nicht genau wie schon geschrieben könnte es nur noch das Fangband sein ansonsten ist nichts an der Tür festzustellen. Kann aber auch von der A Säule kommen oder unter dem Lenkrad. Es würde mich ja nicht weiter stören aber es ist permanent und nicht gerade leise.


    Edit: Ja ich habe das kleine Fach neben dem Lenkrad leer gemacht :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!