Omega b Facelift

  • #1

    Hallo wollte mal fragen wo und wie ich am besten mein geliebeten omega b facelift limo 3 l mv6 verkaufen kann der wagen ist ein echtest eizelstück 20 zoll alus mit 305 bereifung radläufe um 10 cm gezogen natürlich verzinkt komplet.steinmetz umbau farbe schwarz sowie aalwe leuchten am auto motorleistungssteigerung gewindefahrwerk und vieles mehr

  • #2

    ich würde die standartisierten wege gehen... mobile.de + lokalpresse... is die resonanz gering weisst du der preis ist zu hoch... ganz simple sache...


    ansonsten wenn du jemanden kennst der anner stark befahrenen strasse wohnt dort in den garten oder die einfahrt stellen und zettel dran pappen...

  • #3

    weißt das ist ein auro was ich nicht unbedingt an die straße stelle möchte da kommen die ganzen hinterhofhändler an und fassen den an :)


    aber ich denke auch mal das das internet am besten wäre habe nur nicht den plan so vom netz

  • #4

    Hallo,


    also im Moment sieht es ja ziemlich mau aus mit Auto verkaufen, dank der "Abfuck Prämie" :thumbdown:



    Für so einen Liebhaberstück, würde ich dir raten, dass Auto in versiedenen Tuning Zeitschriften (z.B. in der Flash) zu inserieren.


    Da findest du am ehesten Leute, die bereit sind, den von dir gewünschten Preis zu bezahlen.


    Hier mal der Link zur Flash HP.: http://flash.de/



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!