Komisches Geräusch.....

  • #21

    Freut mich für dich :thumbup:
    Wünsche weiterhin Gute Fahrt

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #22

    @ Rene:


    Moin!
    Ich hatte auch Sägezahn, Stoßdämpfer und Spur in Ordnung. Hatte
    nun als ich meine Sommerreifen wieder aufzog festgestellt, dass außen die Reifen mehr beansprucht waren. Habe dann
    den Luftdruck auf "volle Beladung" nach Luftdruckangaben im Tankdeckel
    eingestellt und nu fahren sich meine Räder gleichmäßiger ab und das
    Geräusch ist schon fast weg. Probiert es mal aus.


    @ Mike:
    Auch so Moin!
    Gratuliere, beim Omega ist das schon anders als bei anderen Fahrzeugen mit den Radlagern. Spreche da aus Erfahrung. Bei mir waren es auch erst die Reifen und dann wurde es immer schlimmer, besonders bei Tempo 110. Fast nicht auszuhalten. In Kurven wurde es besser fast weg vom Geräusch, ebenso bei höheren Geschwindigkeiten. Und ganz klar das waren die Radlager hinten. Auf der Bühne selbst konnte man das auch nicht unbedingt so feststellen, Räder fest und so, keine Geräusche... Der Mechaniker kannte das aber zum Glück schon. Nach dem Austausch wieder alles paletti, ganz dem Motto: "Fahren wie auf Schienen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!