Das bin ich !!!

  • #1

    Hallo an alle!!!


    Ich habe es jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden obwohl ich meinen Omega schon knapp ein halbes Jahr habe. Kurz zu mir, ich bin ein gelernter Kfz - Mechatroniker und überzeugter Opelfahrer seit dem erhalt meines Führerscheins. Dafür danke ich noch bis heute meinen damaligen Facharbeiter der mir im Juni 2005 seinen Kadett E CC für 120€ verkauft hat. Seit dem habe ich mich ständig nach oben verbessert und bin jetzt beim Omega 2,5l V6 Caravan angekommen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden bis auf ein paar kleine Reparaturen die man ja zum Glück alle selber machen kann.


    so das wars fürs erste von mir...


    also dann schöne Grüße aus Jena


    Torsten aka elJohn :thumbup:

  • #3

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!