Aktiv subwoofer unterm sitz

  • #1

    hi hab bei mir in den türen alle boxen und hochtöner gegen was besseres getauscht.nun spiel ich mit dem gedanken mir so nen aktiven subwoofer unterm sitz zu insterlieren.hat da jemand erfahrung damit ob sowas überhaupt was bringt oder eher nichts,gruß cheesy

  • #2

    Moin moin,


    da mein Dicker die grottigste Anlage hier im gesamten Forum hat, hab ich mich schon mal mit ner adaequaten Auffruestung beschaeftigt.
    Neben nem Plug ' n ' Play Verstaerker von I-Sotec viel meine Wahl auf nen Pioneer Aktivwoofer TS-WX77.


    http://www.pioneer.de/de/produ…1/201/TS-WX77A/index.html


    Das ist nen Horngeladener Woofer. Hab mir den beim hiesigen Spezi mal angehoert. Sehr ueberzeugend das...
    Den Bose-Woofer aus dem Caravan spielt er jedenfalls locker an die Wand.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #5

    Hi,


    vom Omega kann ich da jetzt nicht reden, aber in meinem Smart hatte ich den Original "unter dem Sitz Subwoofer", die Betonung liegt auf "hatte"... :rolleyes: :P


    Und unter dem Sitz des Smart ist Platz, was man vom Omega nicht sagen kann, wegen der Sitzschienen und der Luftkanäle der Fussheizung hinten. Ich hab die "Navibox" unter dem Beifahrersitz, die passt gerade drunter und hat ca. 5cm Höhe.


    Bau Dir lieber was ordentliches "hinten" ein und paar "Kickbässe" inne Türen :)


    Mike.

  • #9

    Die billigste Lösung unterm Sitz dürfte glaube ich der Blaupunkt sein .Habe so ein Ding im Baustellen Caravan ,da ich den Kofferraum dauernd bis zu den Vordersitzen brauche kam ne kiste im Abteil nicht in Frage .Naja als Ergänzung zum Radio reichts wenn aber das normale Systhem schon mit ner Endstufe von etwa 4x50 Watt läuft geht der Sub wahrscheinlich unter.Aber als Ergänzung zur orginalen Anlage gehts zur Not hat man ja 2 Sitze :D
    Aber irgendwie waren die schon mal billiger ,wills nicht beschwören das ich damals 89 Euro bezahlt habe


    [ebay='','']330332400220 [/ebay]


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!