kühlerlüfter läuft permanent ???

  • #1

    Hallo jungs !!!


    versuche es nochmal eventuell erliche und nicht verarschungs antworten zu bekomm !!! habe jetzt ein neues problem wenn ich die Zündung an mache läuft der lüfter vom kühler permanent . habe auch schon den fühler getauscht hat auch nicht gebracht !!!! was kann ich tun oder woran liegt es !! es ist ein 94 caravan der hat einen runden stecker mit drei kabel im fühler !!!!! habe die kabel mal durchgemessen auf einem ist bei zündung dauer strom und wenn ich das andere kabel mit masse brücke springt der lüfter an und ein relais klickt !!! relai ist auch nicht defekt habe schon ein anderes reingesteckt gehabt !!!!!



    Ps : hoffe nicht das ich wieder anworten bekomme wie zum bespiel musste erst scheinwerfer reinigen oder so !!!!! ?( :cursing: :cursing: :cursing:

  • #3

    ...wer soll Dich den hier verarschen??? War das hier im Forum, mit den Antworten??


    Also wenn Fühler und Relais ok, was soll den Lüfter dann dazu bringen, ständig zu laufen, hat wer an der Elektrik gefummelt?


    Wie warm wird er denn, oder läufter immer sofort mit?


    Mike.

  • #5

    Hi,
    erstmal würde ich gerne wissen, wer dich hie im Forum verarscht hat?
    Kannst mir oder jemnd anderem vom Team ja mal ne PM deswegen schreiben.


    Hast du ein gebrauchtes Relais und nen gebrauchten Fühler zum Testen eingebaut oder neuteile.
    Hast du beide Fühler im Kühler gewechselt oder nur einen?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Der Hochdruck Geber der Klimaanlage schaltet den Lüfter bei A Modell .Diese Schaltung liegt paralell zur Temperatursteuerung .Als ich den neuen Klimakompressor eingebaut hatte war der neue Schalter defekt ,ergebniss lüfter lief rund um die uhr
    Beim B Modell sind die Druckschalter zwar nicht mehr im Kompressor sondern in der Leitung aber sonst meines wissens nach gleich von der Schaltung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!