Bin jetzt auch hier :-)

  • #1

    Hallo zusammen
    Ich bin nun auch hier und möchte mich mal kurz vorstellen :)
    Ich heisse Carsten bin 27und komme aus dem Saarland.
    Ich fahre einen Omega B Kombi 2,5l V6 vor dem Omega habe ich einen Vectra A gefahren der auf 3,0l 14 V aus dem Omega B umgebaut war.
    Der Omega ist noch im serienzustand was sich schnellstmöglich ändern soll :)
    Deshalb werde ich euch sicher in der nächsten Zeit mit einigen Fragen nerven ;)
    Sollte noch jemand fragen haben kann er die gerne stellen.
    Grüße aus dem
    Saarland 8)

  • #5

    Hi Carsten,


    bin auch neu hier ;)
    Bin vom Astra F, über einen Vectra B jetzt bei einem Omega B Baujahr 1994 gelandet. 136PS, Kombi mit CD-Austattung.
    Der Omega ist ein deutlich cooleres Auto als die zwei Vorgänger, auch wenn er der älteste ist :D
    Lese mich gerade auch viel hier ein, leider funktionieren viele alte Links nicht mehr.
    Durch meine beiden anderen Fahrzeuge bin ich etwas Opel erfahren und teile mein Wissen gern ;)
    Viel Spass noch!

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Danke Danke.
    Muss mich aber verbessern habe vor dem Omega keinen Vectra mit 3,0l 14 V gefahren sondern ist ein 3,0l 24 V ;) ( ok war euch klar lol) aber habe ihn auch noch dazu konnte ihn doch net verkaufen . Bleibt halt de Omega es Jahresauto und de vectra für de sommer :)
    lg

  • #9

    Hallo Carsten,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal




    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!