R-D-X Design - wer hat Erfahrung damit?

  • #1

    Hallo zusammen!


    Im Winter hatte ich einen Unfall (Stossstange, Träger, Waschmittelbehälter zerstört).
    Nun bin ich nach wie vor auf der Suche nach diesen Teilen und bin im Internet über
    R-D-X Design gestolpert.
    Mir gefällt's, bin aber unschlüssig drüber, ob alles was passt. Darum meine Frage:
    Wer hat schon Erfahrung mit R-D-X Design gemacht?
    Wie sieht es mit der Materialverarbeitung aus?
    Müssen die Teile noch nachgeschliffen werden oder sind diese lackierfertig?
    Wie ist es mit der Passform?
    Ihr seht Fragen über Fragen... :(
    MFG

  • #2

    Hi,


    ich baue am Donnerstag meine Stoßstange an, dann kann ich dir auch sagen wie alles passt. Lackiert ist sie schon, und der Lacker hat gesagt, dass die Qualität stimmt. Er musste noch etwas fillern, aber die Arbeit kann sich sehen lassen.




    ich habe ein Bild in meine Galerie gestellt.

  • #3

    Hallo! Schöne Grüße aus Österreich!!!



    Um welche Teile handelt es sich konkret? Hast einen Link?



    mfG

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Hallo,



    wie versprochen, habe ich die Bilder reingesetzt.



    Die Maßhaltigkeit ist ganz Ok. Die Montage war problemlos, auch für mich als totaler Anfänger. Hat jetzt 5 Stunden gebraucht, um sie montieren. Werde heute nachmittag noch die Tagfahrleuchten in Betrieb nehmen, um mir morgen den Segen vom TÜV zu holen. :D

  • #6

    hi Stevenking!



    nun, danke für die Bilder... Die Front hat schon was, mir gefällt's... Was hast du bezahlt?


    Seitlich und hinten würd ich auch noch was machen... Doch, wie bei jeder Tuningfirma, gibt es nix für das Heck...



    jetzt muss ich aber doch noch fragen, was du mit der anderen Stange machst?



    mfG

  • #7

    Ja von vorne siehts gut aus.


    aber von der Seite :whistling:



    das MUSS was gemacht werden ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    sieht echt gut aus von vorne :thumbup:


    Ich hatte mir damals auch die Stoßstange bestellt un mal unlackiert dran geschraubt ( zum Glück ) und musste leider feststellen das mein OMI zu Tief ist. Es waren max. 4cm Bodenfreiheit also jeder Bordstein hätte mir gehört :rolleyes: . Das hat mich damals schon ziemlich geärgert aber egal passiert halbt.



    Gruß


    Mr_Omega

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!