sers aus bayern

  • #1

    hi


    bin bald opel omega a cd ausstattung bj 87 265 tkm besitzerin...hab einen aus not schnell kaufen müssen, mein volvo 480 hat den geist aufgegeben, und ich brauchte schnell einen fahrbaren untersatz.
    der gute hat noch tüv bis september.
    der verkäufer sagte mir das die radlager vorne und die stossdämpfer alle erneuert werden müssen. ich habe nen bekannten der mir die sachen einbauen kann.


    kann mir nochjemand tipps geben worauf i achten sollte?


    übrigens bräuchte ich dann noch sommerreifen, hab die alufelgen dazu, der zeit sind winterreifen auf stahlfelge montiert


    was ist eigentlich alles bei cd dabei?


    hat der eigentlich noch nen zahnriemen oder schon kette?


    gruss
    daniela

  • #3

    Oh wie nett, noch eine Frau hier, hallo Daniela, wiiink...


    Bei dem Baujahr würde ich mir die tragenden Teile was genauer ansehn, die waren doch ziemlich anfällig für Rost, besonders in den Radläufen...


    hmm CD, grübel, da müßte ich mal nachsehen, was da an Ausstattung dazu gehört, meiner hat CD Diamant Sportiv..

  • #4

    Willkommen bei den Freaks :D
    Schau doch mal auf Senatorman.de vielleicht findest da was raus.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    hallo und willkommen hier,


    um zu wissen ob du riemen oder kette hast, müsste man deinen motorcode wissen.


    gruß stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #7

    Hallo Daniela,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!