Probleme mit der Wegfahrsperre

  • #1

    Der schon wieder........... :huh:
    ich weiß,....! :D


    Folgendes Problem:
    Ich schliesse meinen 94er per knopf am Schlüssel auf und deaktieviere damit gleichzeitig die WFS. Stecke nachdem Anschnallen und so weiter meinen Schlüssel ins Zündschloss und fahre los. (wegen platzmangel-kurz Version :thumbup: )


    Mitten in der Fahrt bzw mitten wärend der Fahrt und es ist absolut Schei...benkleister egal wie schnell ich wo fahre, schliesst sich mein Auto wieder ab. Die WFS-Leuchte geht an, die Servolenkung sowie das ABS schalten sich ab. Licht, Anzeigen, TID, Tacho usw. geht alles aus und ich steh´gestern z.B. bei 170 auf der A3 auf der linken Spur.



    Ey, mal ehrlich........
    Was los, war ich nicht immer lieb zu dir???
    Musst Du mich jetzt umbringen???


    Also blitzschnell schlüssel raus, Auto wieder auf, schlüssel rein, zündung und einkuppeln.
    geschlagene und sehr übertriebene 5sek. später das gleiche.


    Nach äusserst vorsichtiger Fahrt nach Hause keine besonderen Vorkommnisse.
    Eben gerade ich auf dem weg zum Arzt mit meiner daughter das gleiche fänomen. 60km/h rote Ampel nichts funktioniert.
    Ihr glaubt ja garnicht wie schnell man werden kann.



    Wer kennt das Problem, was ist das, muss ich mir gedanken machen, soll ich unbedingt zum FOH oder was kann ich tun??? bin auf meinen wagen mehr als voll angewiesen. Bitte um eure Hilfe!!!

  • #7

    Hi,


    habe irgendwo im forum gelesen, dass das nicht zulässig ist :whistling: also bin zum FOH und habe es kontrollieren lassen.
    es ist die Lima gewesen


    ich weiß zwar nicht was sie damit zutun hat aber das problem ist geschichte. ich dane dir trotzdem

  • #9

    Hallo Stefan,


    ja, das ist richtig was du sagst, der sicherheit entsprechend sollte es nicht gerade schlimm gesehen werden. Wie dem auch sei, habe ich den FOH aufgesucht. Kannst du mir wenigstens sagen, was die Lima damit zutun hat???


    Gruss Dejan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!