Kotflügel ziehen

  • #1

    Hallo.....


    Hab da ein kleine problem hab jetzt nmeine auto noch etwas tiefer gelegt und jetzt schleifen die reifen in den radhaus vorne muss also nochmal etwas die kotflügel ziehen!!!


    jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch eine bördelmaschiene hat und mir die leihen könnte oder es mal schnell machen könnte!!!


    oder weiss einer wo man sich so eine maschiene sich ausleihen kann??



    MFG
    Marco

  • #2

    Wir haben eine, aber das ist keine maschine sonder quasi ein Hand betriebenes gerät, musst allerdings nach Dortmund Wickede ( :P ) kommen, aber du kannst praktisch bei fast jeder Werkstatt bördeln, wenn bei dir die Kante allerdings schon voll umgebördelt wurde und es immernoch schleift, musst du ziehen lassen, was aufwendig und teuer ist;


    Da wird halt dein koti Vertikal zum rad mit, naja nicht flex aber sagen wir mal blechschere aufgeschnitten, gezogen, verschweisst, versiegelt, verspachtelt und lackiert. (Achtung nichts für Anfänger)


    Oder du nimmst halt brettharte Federn das die Räder nicht mehr die Kante berühren können, allerdings leidet der Komfort erheblich. ;)


    Also wie gesagt Bördeln kannst du auch um die ecke bei dir! :)

  • #5

    Hallo...


    Also meine kanten sind schon umgelegt und etwas scheiße gezogen worden naja ist ja auch erstmal egal wie es aussieht die reifen mussen da erstmal nur reinpassen mehr nicht!!


    wo muss man den dann hinkommen ???


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!