Radio!!!

  • #1

    Hallo!!!


    Ich habe ein anderes radio eingebaut und feststellen müssen das der Empfang sowas von schlecht ist da habe ich das Antennenkabel verfolgt bis in die Hutablage und habe keinen fehler gefunden die Hutablage habe ich nicht raus gebaut weil ich nicht wusste wie das geht vieleicht kann mir da einer tips geben??


    Und was ich auch noch für eine frage habe der Radio geht an sobald die Zündung an ist das ist auch gut so ABER er geht auch wieder aus sobald die Zündung aus ist bei meinem anderen Omega Damals war es so das er an geblieben ist wenn die Zündung aus war und erst aus gegangen ist wo ich den schlüssen gezogen habe kann ich das bei meinem jetztigen Omega auch so schalten und wenn ja wie muss ich das machen


    Ich Hoffe ihr wisst was ich meine danke euch schon mal!!!



    gruss


    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #2

    Hi.


    Also dass das Radio aus geht, wenn du den Schlüssel um drehst, scheint normal zu sein... war bei mir auch.
    Dann wird dein Radio am Zündplus hängen und muss an Dauerplus. Dann wird es aber glaube ich nur an / aus gehen, wenn du es
    an / aus machst *g*


    Habe noch das original Radio drin, kann dir also nicht weiter helfen :/

  • #3

    MEinst du mit aus, das dann ale Werte gelöscht sind und die CD auch wieder bei 0 anfängt, oder das es beim umdrehen nur auf Standby geht?


    Bei ersterem mußt du am Radio hinten den schwarzen und roten Anschlußdraht vertauschen. Quasi Zündung und Dauerplus. Bei letzterem beide anschlüße mit dauerplus belegen. Das ein radio erst nach Abziehen den Schlüssels ausgeht, davon weiß ich nichts, hatte ich auch noch nie.

  • #9

    Ich hab jetzt 98er Technik drin, aber ich meine bei mir wäre es auch nicht der Fall.....


    Vielleicht über Tech 2 freischaltbar wie so vieles im Omega? 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!