Unterdruckschlauch am Heizungsventil wohin kommt der??????????

  • #1

    Hallo,


    ich mal wieder. Als ich heute meinen Ome was gutes tun wollte, und ihm neue Zündkabel spendiert habe. Ist mir aufgefallen das am Heizungsventil ein Unterdruckschlauch dran ist, aber ohne Anschluss. Nach knapp 1 Stunde vergeblicher suche, habe ich entmutigt aufgegeben. Meine frage wo kommt der ran?


    Gruß


    Fabian


    PS: Suchfunktion ergab nicht das gewünschte Ergebnis.

  • #2

    Mhm, das ist schon umfassender. Tankentlüftungsventil, Unterdruck Bremskraftverstärker und und und

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

  • #4

    Also ich glaube ich stelle mich zu doof an. Ich hab jetzt die Spritzwand komplett durch, ich sehe keinen passenden Anschluss dafür. Habe ein Schlauch der kommt aus dem Innenraum und geht zum Unterdruckspeicher und einen der kommt vom BKV Schlauch als abzweig und geht in den Innenraum.


    Hat vielleich jemand ein Foto wo der Schlauch rein gehen soll?

  • #5

    Hey,


    hier hast du mal ein Bild wo der Unterdruckschlauch vom Heizungsventil kommend in die Spritzwand geht ( beim MV6 ist ja noch etwas verbauter :whistling: )




    Bye Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!