Sonst noch Mädel hier?

  • #13

    Hi,


    bring den ja noch öfters durch den Tüv. Einen zuverlässigeren Omega wie den c26ne wirst du nicht bekommen.


    Ich trauere meinem noch immer hinterher.



    Bis denn vom Sven

  • #14

    Also ich kenne nur Polo oder Twingo-Girls :cursing: Was ist eigentlich so anziehend an diesen Elefantenrollschuhen? Ich dachte die Damen mögen es gerne groß :whistling:


    Mir fällt auch gerade mal auf das ich wirklich keine kenne die was großes fährt, nur Arbeitskolleginnen, aber die sind ja Führungspositionen, die brauchen nen 3er Cabrio :(


    Aber mitfahren tun se komischerweise alle in großen Schlitten :thumbup:

  • #15

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #17

    Öööh, das war auch nicht als Mädchen-oder Jungenautoäußerung gemeint.
    Ich hatte halt beim drüberlesen gesehen, das hier doch die Herren ziemlich in der Überzahl sind, darum hab ich gefragt obs hier noch Mädels gibt.
    Mein LG fährt den Omega gar nicht gerne, ist ihm zu groß...


    Pillepups,
    mein Haus und Hofschrauber meint, das mipm tüven wär kein Thema, der wird wohl noch ein bisschen bei mir bleiben.
    Für
    den Winter werde ich mir ne alte Muckel kaufen, hatte schon nen blauen
    Omi im Auge, war aber zuuu schlecht, na mal sehn ,der nächste Winter
    ist noch weit...

  • #18


    Dem kann ich mich zu 100% anschließen, auch wenn mein Frauchen (159cm) in der Omme immer eher aussieht, als ob die Omme sie fährt und nicht umgekehrt..... :P


    Und die Kugel, in unserem Fall noch Cabrio, .... es macht Fun, mit ihm durch die Lande zu cruisen.


    Dir Opelmone auch noch ein dickes: HALLO und Willkommen bei den Freakz, mein Frau ist übrigens auch aus Rheinlandpfalz.


    Der Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!