Sonst noch Mädel hier?

  • #1

    Hi Leute,
    schön das es noch Menschen gibt, die ein bequemes Auto zu schätzen wissen, ggg.
    Bin 41, w, und fahre seid ziemlich genau 5 Jahren einen Omega A 2,6. Bis auf Bremse und Auspuff noch keine Reparaturen an dem Schätzchen.
    Gibts hier noch andere Mädels, die keine Mädchenautos (schüttel) fahren?
    Ansonsten sind natürlich auch die Herren herzlichst gegrüßt....
    Mein erster Opel war ein Grünmetallic Ascona, später ein grüner 2,2 L Record, dann mal ein Kadett C Coupe - wurde Opfer einer C Klasse, knurr und, nach vielen großen Enttäuschungen nun als letztes mein Ommi.

  • #8

    Hi,


    na ja über schalke wolln wa hier nich diskutieren :)


    bin zwar aus Dortmund aber Füßball ist nicht so meine sache :)


    Stehe mehr so auf Motorsport !


    Aber auch Schalker sind hier willkommen denke ich ;)


    HAUPRTSACHE OMEGA !!!!!!!



    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #9

    Bin kein Mädel, wünsch dir viel Spass hier :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    HAUPRTSACHE OMEGA !!!!!!!


    So isses, danke für die freundliche Begrüßung an alle hier.


    Mein Ommi muß im Juli zum TÜV, denke aber es wird kein Problem, mein Schätzken sieht für sein Alter noch ganz gut aus. Ich will ja in drei Jahren seinen 20ten Geburtstag feiern, hoff.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!