hallo ich bins^^

  • #1

    moin moin jungs. wollte eigentlich nur mal kurz was in den teilemarkt haun und nu muss ich mich erstmal vorstellen ...wie auch immer...


    Zur Person:
    Name: Adrian
    Alter:23
    Wohnsitz: Soltau (Niedersachsen)
    seid 2 jahren opel fahren naja meine letren fuhren damals auch einen xD
    Bisherige Clubs Vereine: Opelschmiede Hamburg (schöne grüsse von mir) aktuell aber in keine n club,verein
    Opel Freak User seid 2 Jahren


    Mein Auto:
    Opel Omega B MV6
    Bj. 96
    211PS
    ähmmm
    geile möhre^^


    soweit erstmal ...cya

  • #3

    Hu hu und hallo :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4


    das soll aber keine böswillige Blockade sein ;) Es soll halt sichergestellt werden ,dass das Forum auch hauptsächlich als Forum genutzt wird und nicht zu einem reinen Teilemarktplatz mutiert ;)


    Obwohl Du schon länger hier unterwegs bist- Willkommen unter den schreibenden Freaks :)

  • #7

    Moin,


    willkommen bei den "Freaks" und


    viele Grüße in die Soldier F***ing Area!
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • #9

    Hallöchen Adrian, na dann will dir dein alter Club-kumpel auch mal willkommen heißen :thumbup: . War ne schöne Zeit mit dir, nen echt dufter Typ hat uns da verlassen müssen. ;( , aber wir müssen ja alle mal Opfer bringen, sei es wegen der Arbeit oder sonstiges,


    mfg der Matze, laß es dir gut gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!